Absolvent:innen EN Bau mit fundiertem Wissen über Energie und Nachhaltigkeit sind im Bauwesen dringend gefragte Fachpersonen. Ihre spezifischen Kompetenzen aus den Weiterbildungen EN Bau liefern Ihnen den entscheidenden Vorsprung.
Veröffentlicht
27.10.2025
Pensum
60 – 80 %
Vertragsart
Festanstellung
Sprache
Deutsch (Muttersprache)
Arbeitsort
Steinstrasse 21, 8003 Zürich / Hybrid
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Nabuco ist ein junges Beratungsbüro und wurde 2023 gegründet. Wir beraten Bauherrschaften, Architekturbüros und Planungsteams rund ums nachhaltige Bauen - mit viel Know-how, Leidenschaft und Pragmatismus.
Worum geht's?
Sie helfen mit, Gebäude und Areale nachhaltiger zu denken und zu planen - vom Material über Energie bis zu CO2-Bilanzen. Sie arbeiten meistens in Planungsteams, z.B. mit Architekt:innen, Bauherrschaften, TU's. Je nach Vorkenntnissen übernehmen Sie zu Beginn Teilaufnahmen für z.B. SNBS-Zertifizierungen, später können Sie selbstständig eigene Projekte leiten und koordinieren.
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossenes Studium (z.B. Architektur, Bau-, Holz-, Umweltingenieurwesen, Bauphysik)
- Abgeschlossenen Weiterbildung im Nachhaltigen Bauen (z.B. CAS, MAS, SGNI, ecobau)
- Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Baubranche
- eine präzise und selbstständige Arbeitsweise
- Interesse an Kreislaufwirtschaft, Ökobilanzierung und Bauprodukten / Material
- Lust Verantwortung zu übernehmen und ein junges Unternehmen mitzugestalten
- Fliessend Deutsch (Wort & Schrift), Englisch und Französisch sehr willkommen
Was Sie machen:
- Mitarbeiten bei Zertifizierungen (Minergie-ECO, SNBS, SGNI/DGNB oder LEED)
- Unterstützung bei Berechnungen, Ökobilanzierungen, Materialprüfungen, Baustellenkontrollen
- Präsentationen, Marketing, Akquise - Ihr Wissen ist gefragt.
Was sie bekommen:
- Vielfältige und spannende Projekte, meistens Grossprojekte in der Deutschschweiz mit erfahrenen Teams
- 1:1 Betreuung und intensive Einarbeitung
- Flexibles Arbeiten & Homeoffice-Möglichkeiten
- Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann melden Sie sich gerne bei mir!
👉 Bewerbungen mit Motivationsschreiben und CV per email an: info [at] nabuco.immo (info[at]nabuco[dot]immo)
📞 Fragen? Bitte melden bei Georg Schulte: +41 44 545 12 00
Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt.
28.7.2025
Wir sind Ingenieure aus Überzeugung. Wir sind die erste Anlaufstelle in Sachen Akustik, Bauphysik, Energie, Nachhaltigkeit und Brandschutz. Von Bern, Basel, Zürich, Luzern, Lausanne, Genf und Visp aus in der ganzen Schweiz.
Du bist ein strategisches Mastermind?
Dann werde ProjektleiterIn strategische Beratung im Engineering in unserem Team in Basel, Bern, Luzern oder Zürich (80-100%)
Warum wir dich brauchen?
– Weil du immer fünf Züge voraus denkst
– Weil du unser Geschäftsfeld der strategischen Beratung taktisch klug aufbaust
– Weil du dank Erfahrung und Netzwerks neue Projekte akquirierst
– Weil du mit deinem Know-How Bauherrschaften bei Initialisierung, Konzeption, Projektierung und Realisierung beraten kannst
– Weil du aktiv externe Partnerschaften und unser Netzwerk pflegst
– Weil du Entscheidungskriterien und konzeptionelle Vorgaben für externe Planungsteams erarbeitest
– Weil dir «age of empires» zu wenig Thrill bietet und du dein Talent lieber im echten Leben einsetzt
Was du besonders gut kannst?
– Evaluieren, adaptieren, optimieren...
– Dank Engineering-Verständnis und Sinn für Immobilienökonomie unsere BauherrInnen und ihre Bedürfnisse verstehen
– Deine technische Expertise und Problemlösungskompetenz über den gesamten Lebenszyklus von Bauwerken einbringen
– Offen, kommunikativ und zeitgemäss führen
– Team-orientiert und sozialkompetent sein
– Die richtige Flughöhe erkennen
Was du von uns erwarten darfst:
– Wir sind soziokratisch organisiert und setzen auf gemeinsame Verantwortungs- und Führungskultur
– Viel Vertrauen in deine Fähigkeiten zur Rollengestaltung und zum Selbstmanagement.
– Modernste Software, Infrastruktur und Messgeräte.
– Hybrides Arbeiten und gute Work-Life-Balance
– Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in Basel, Bern, Luzern oder Zürich und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Willst du mit uns gehen?
Falls du mit einem Ja liebäugelst, freuen wir uns über
digitale Post via bewerbung [at] gae.ch (bewerbung[at]gae[dot]ch)
Gartenmann Engineering AG
2.7.2025
Nova Energie Basel AG kreiert Lösungen für eine klimaneutrale Zukunft.
Unsere Kernkompetenz ist Nachhaltiges Bauen mit besonderem Augenmerk auf Treibhausgasreduktion und Energieeffizienz. Wir bearbeiten vielfältige Projekte für private und institutionelle Bauherrschaften sowie für die öffentliche Hand und vermitteln zwischen unterschiedlichen Interessen, Zielsetzungen und Fachbereichen.
Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams in Basel suchen wir eine / einen
Senior Projektleiter:in Nachhaltiges Bauen (80 - 100%)
Diese Aufgaben erwarten Sie
- Kundenberatung von der strategischen Planung bis zur baulichen Umsetzung (Wettbe-werbsbegleitung, Machbarkeitsstudien, Materialprüfungen, Baustellenkontrollen etc.)
- Fachbegleitungen Nachhaltiges Bauen / Areale, u.a. SNBS, Minergie-Eco, SGNI
- Erarbeitung von Ökobilanzierungen, Energiekonzepten, Machbarkeitsstudien
- Mitarbeit in der Weiterentwicklung von aktuellen Nachhaltigkeitsthemen wie CO2-Reduktion, Kreislaufwirtschaft
- Mitarbeit in der Zertifizierung von Minergie- und SNBS-Projekten
- Mitarbeit in Akquisition, Offertstellung, Netzwerkpflege
- Option zur Mitarbeit in der Geschäftsleitung
Ihr Profil
-
Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Architektur, Bauphysik, Gebäudetechnik, Umweltwissenschaften, Ingenieurswesen oder ähnlich (Uni, ETH oder FH)
- Weiterbildung oder Erfahrung im Nachhaltigen Bauen, Bauphysik oder Energieeffizienz
- Verantwortungsbewusste, flexible und proaktiv handelnde Persönlichkeit
- Verständnis für komplexe, bereichsübergreifende Sachverhalte, gutes 3-D Vorstellungs-vermögen, Flair für Zahlen und technische Fragestellungen
- Analytisches Denken sowie zuverlässige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- In der Planungs-/ Baubranche der Deutschschweiz erfahren und vernetzt
- Guter mündlicher und schriftlicher Ausdruck in Deutsch, Englisch von Vorteil
Es erwartet Sie ein kleines, kollegiales Team sowie ein breites Spektrum spannender Projekte und Kunden in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld – eine Stelle, die Ihnen als initiative Persönlichkeit viel Entwicklungsmöglichkeiten bietet!
Stellenantritt auf Anfang September oder nach Vereinbarung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an priska.sacher [at] novaenergie.ch
Für Fragen steht ihnen Priska Sacher gerne zur Verfügung: +41 61 270 10 82
Nova Energie Basel AG, www.novaenergie.ch/basel
25.6.2025
Bundesamt für Umwelt BAFU
Bern, Homeoffice möglich | 80-100%
Anstellungsart: unbefristet
Referenz-Nr.:
Arbeitsort: Monbijoustrasse 40, 3011 Bern
Diesen Beitrag können Sie leisten
• Massnahmen für das zirkuläre und ressourcenschonende Bauen konzipieren und umsetzen
• Projekte zur Entwicklung von umweltpolitischen Massnahmen und von Grundlagen im Kontext
des Netto-0-Ziels leiten
• Rahmenbedingungen zum kreislauffähigen Bauen weiterentwickeln (Hoch- und Tiefbau)
• Zusammenarbeit mit anderen Bundesämtern, Bausektor und Wissenschaft stärken
Das macht Sie einzigartig
• Hochschulabschluss (Master), vorzugsweise in Ökonomie, Umwelt- oder Ingenieurwissenschaften
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des ressourcenschonenden Bauens, in Privatwirtschaft,
Behörden oder Wissenschaft
• Projektleitungserfahrung, (thematische) Flexibilität, Kritikfähigkeit, sowie Freude an der Arbeit im
Team und in Netzwerken
• IT-Affinität sowie Ökobilanzkenntnisse von Vorteil
• Gute aktive Kenntnisse mindestens einer zweiten Amtssprache und wenn möglich passive
Kenntnisse einer dritten Amtssprache. Gute Englischkenntnisse
Auf den Punkt gebracht
Mit Ihrer Fachexpertise und Ihrem Engagement stärken Sie die Kreislaufwirtschaft mit Fokus auf den
Bausektor und tragen zur Reduktion der Umweltbelastung bei.
Lebensqualität für heute und morgen
Das Bundesamt für Umwelt (BAFU) ist für die nachhaltige Nutzung der natürlichen Ressourcen wie
Boden, Wasser, Luft und Wald, für den Schutz vor Naturgefahren und für den Erhalt der Biodiversität
zuständig. Es ist Teil des Eidgenössischen Departements für Umwelt, Verkehr, Energie und
Kommunikation (UVEK).
Wir haben die Schweiz von heute und morgen im Blick und übernehmen in anspruchsvollen
Projekten die Verantwortung für die erfolgreiche Entwicklung unseres Landes. Das BAFU bietet die
Möglichkeit, in einem modernen Arbeitsumfeld einen wesentlichen Beitrag für eine nachhaltige
Schweiz zu leisten.
Zusätzliche Informationen
Eintrittsdatum: 01.09.2025 oder nach Vereinbarung.
Dem UVEK sind Gleichstellung und Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben wichtige Anliegen.
Teilzeitarbeit ist auf jeder Stufe erwünscht.
Die nächsten Schritte
• Bewerbung mit komplettem Bewerbungsdossier
• Prüfen der Bewerbungen
• Erstes Gespräch
• Zweites Gespräch
• Entscheid
Personen aus der französischen und der italienischen Sprachengemeinschaft sind in unserer
Verwaltungseinheit untervertreten. Ihre Bewerbungen sind daher besonders willkommen.
7.3.2025
Die Genossenschaft Migros Ostschweiz sucht per 1.5.2025 in Festanstellung (unbefristet) eine:n
Projektleiter/in Energie Management 80% – 100%
Die Direktion Immobilien ist ein Geschäftsfeld der Migros Ostschweiz mit der Kernaufgabe, als Gesamtdienstleister für die eigenen Betreiberformate zweckmässige, wirtschaftliche Flächen zu suchen, zu entwickeln, "schlüsselfertig" bereitzustellen und mit hoher Effizienz zu bewirtschaften.
Was Sie bewegen
- Unterstützung der Abteilung Immobilien bei der Kontrolle externer Nebenkosten sowie Bereitstellung von Energiedaten für die Erstellung eigener Nebenkostenabrechnungen
- Durchführung und Analyse interner und externer Auswertungen sowie Bereitstellung von Auskünften für kantonale und bundesweite Anforderungen
- Entwicklung und Umsetzung der Klima- und Energiestrategie der Migros in Zusammenarbeit mit relevanten Organisationen wie EnAW und MGB
- Erstellung und Bereitstellung von Kennzahlen sowie Datenlieferungen für die Stromweiterverrechnung
- Pflege der Stammdaten im Energie-Datacenter, inklusive Standortverwaltung und Zählerbewirtschaftung
- Durchführung von Energiecontrolling nach Ablauf der Garantiezeit
- Koordination der Messkonzepte bei Neu- und Umbauten zur Sicherstellung eines effizienten Energieeinsatzes
Was Sie mitbringen
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
in den Bereichen Energiewirtschaft, Facility Management, Gebäudetechnik oder in einer verwandten Disziplin - Berufserfahrung
in einer vergleichbaren Funktion - Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
- Fundierte Kenntnisse in der Nebenkostenabrechnung, insbesondere in der Verwaltung und Umlage von Energiekosten (Strom, Heizung, Wasser) auf Mieter oder Nutzer von Gebäuden
- Erfahrung in der Nutzung von Energiemanagementsystemen oder Softwarelösungen zur Abrechnung und Analyse von Energieverbrauch und -kosten
- Praktische Erfahrung mit der Installation und dem Betrieb von Messsystemen zur Überwachung und Steuerung des Energieverbrauchs
- Fähigkeit zur Durchführung detaillierter Analysen zur Identifizierung von Einsparpotenzialen und zur Implementierung von Massnahmen zur Verbesserung der Energieeffizienz
- Sozialleistungen
- Versicherungen
- Handy-Abo
- Cumulus-Punkte
- Firmenparkplatz
Bewerbung & Kontakt:
Markus Schudel, Leiter Objektmanagement, +41 58 712 1126
28.2.2025
Intep – Die Integrale Planung GmbH sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine:n
in Voll- oder Teilzeit für den Standort Zürich.
Dein Profil
Du verfügst über einen Hochschulabschluss in Bauingenieurwesen / Architektur oder eine Weiterbildung im Bereich nachhaltiges Bauen / Real Estate. Idealerweise hast du bereits Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche, insbesondere in den Bereichen Gebäudezertifizierung, zirkuläres Bauen und Datenmanagement.
Du möchtest Immobilien und Bauprojekte hinsichtlich ihres Nachhaltigkeitspotenzials bewerten und sie gemäss bestehendem Label wie SNBS, DGNB, BREEAM, SSREI oder GEAK begleiten. Zudem interessierst du dich für die Entwicklung innovativer Konzepte im Bereich zirkuläres Bauen und möchtest aktiv dazu beitragen, den Schweizer Gebäudepark nachhaltiger zu gestalten.
Du bist motiviert, engagiert und arbeitest gerne strukturiert und effizient. Du hast Freude daran, Prozesse zu optimieren, aktives Projektmanagement umzusetzen und innovative sowie kreative Ideen einzubringen. Deine Muttersprache ist Deutsch, und du verfügst über eine präzise schriftliche Ausdrucksweise. Französischkenntnisse sind von Vorteil. Zudem bist du daran interessiert, dich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln.
Bei mehrjähriger Berufserfahrung ist eine Anstellung als (Associate) Consultant möglich. In dieser Rolle übernimmst du zusätzlich projektleitende Aufgaben, pflegst Kundenbeziehungen und bist für die Akquisition neuer Projekte verantwortlich.
Dein künftiges Arbeitsumfeld
Wir begrüßen dich in einem Team von rund 100 motivierten Kolleg:innen in der DACH-Region und im internationalen Umfeld. Im Rahmen interdisziplinärer, agiler Strukturen realisieren wir zukunftsweisende Projekte mit namhaften Kund:innen aus aller Welt. In unserem hybriden Modell wechselst du flexibel zwischen Homeoffice und Büro und wählst frei zwischen Voll- oder Teilzeit. Du arbeitest am Standort Zürich nach digitalen und agilen Grundsätzen.
Unsere Perspektive: Unternehmerische Nachhaltigkeit 3.0
Unser Geschäftsmodell basiert auf dem Ansatz der unternehmerischen Nachhaltigkeit 3.0. Diese geht im Sinne der „True Sustainability“ über das Triple-Bottom-Line-Konzept hinaus. Für uns sind daher nicht allein die Reduktion der Umweltwirkung, sondern vielmehr Lösungsbeiträge zu gesellschaftlichen Fragestellungen maßgebend. Dadurch rückt der tiefere Zweck des Wirtschaftens und die sinnstiftende Tätigkeit ins Zentrum unsere Arbeit. Konkret setzen wir auf Dekarbonisierung, Dematerialisierung und Kreislaufwirtschaft.
Über uns
Wir sind ein interdisziplinäres Beratungs- und Forschungsunternehmen für Umwelt, Wirtschaft und Gesellschaft mit Standorten im DACH-Raum, den USA und China. Seit über 40 Jahren engagieren wir uns für nachhaltige Entwicklung und gehören damit zu den Pionier:innen der Nachhaltigkeitsberatung. Wir glauben an den gesellschaftlichen und technologischen Wandeln und entwickeln innovative Lösungen und Dienstleistungen für eine lebenswerte Zukunft.
Du hast Fragen zur Stelle? Melde dich gern!
Manuel Frey
frey [at] intep.com (frey[at]intep[dot]com)
+41 44 578 11 13
Leiter Bereich Nachhaltiges Bauen (CH)
Mitglied Geschäftsleitung
Zürich
20.2.2025
Das Bau - und Verkehrsdepartement, Städtebau und Architektur, Fachstelle umweltgerechtes Planen und Bauen sucht per sofort, befristet auf ein Jahr ein:e
Projektleiter:in umweltgerechtes Planen und Bauen 60%-80%
Ihre Aufgaben
- Klimaschutz vorantreiben: Als Mitglied der Fachstelle beteiligen Sie sich an der Erarbeitung interner und allgemein planungsrechtlicher Vorgaben und Instrumente zur Umsetzung der kantonalen Klimaschutzziele im Bereich des gebauten Raumes.
- Beratung und begleiten: Sie nehmen die kompetente Fachberatung unserer Projektleitenden und Planenden wahr, setzen konzeptionelle und instrumentelle Rahmenbedingungen und begleiten die Planung und Realisierung komplexer vorhaben.
- Wissen schaffen und verbreiten: Sie tragen zu Fachkompetenz, Themenführerschaft und Innovation auf dem Gebiet des Klimaschutzes in der Dienststelle Städtebau & Architektur bei. Sie sorgen für eine aktive Kommunikation und Vernetzung in der Verwaltung und zu Interessensgruppen.
Einblicke in unsere Arbeit
Die Dienststelle Städtebau & Architektur des Bau- und Verkehrsdepartements steuert die räumliche, architektonische und denkmalpflegerische Entwicklung des Kantons Basel-Stadt: von einzelnen, kantonseigenen Gebäuden bis hin zur Gesamtstadt. Die Leistungen reichen von der Entwicklung raumplanerischer und städtebaulicher Konzepte bis hin zum Projekt- und Gebäudemanagement komplexer Hochbauten. Die Dienststelle setzt sich unter Einbezug von öffentlichen und privaten Interessen für eine hohe Lebens- und Aufenthaltsqualität ein: für eine qualitätsvolle Weiterentwicklung der Baukultur Basels. Auf dem Weg zum Klimaziel Netto-Null sind kantonale Strategien und Massnahmen zu Klimaschutz, Kreislaufwirtschaft und Klimaanpassungen in unseren räumlichen Planungen und konkreten Bauvorhaben umzusetzen. Für die interne Fachstelle umweltgerechtes Planen und Bauen in Städtebau & Architektur suchen wir eine engagierte und integrative Persönlichkeit.
Vereinbaren Sie Ihren Beruf mit Ihrem Privatleben
Wir unterstützen Sie dabei bestmöglich mit Gleitzeit, Teilzeit und Homeoffice bis hin zu Jahres- und Vertrauensarbeitszeit sowie Jobsharing-Möglichkeiten.
Zählen Sie auf uns, auch wenn es mal nicht rund läuft
Dank einem professionellen Care Management und einer hundert prozentigen Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Unfall während des gesamten Arbeitsverhältnisses
Arbeiten Sie im Herz von Basel
Unsere zentral gelegenen Standorte sind zu Fuss, mit dem Velo und mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut erreichbar.
Ihr Profil
- Erfahrung: Ihre Erfahrung in den Bereichen Städtebau, Arealentwicklung sowie Raumplanung im Zusammenhang mit Klimaschutz- und -adaption erleichtern Ihnen den Einstieg in die Position.
- Persönlichkeit: Sie verfügen über ein gutes Verständnis für planungsrechtliche, gesellschaftliche sowie wirtschaftliche Zusammenhänge. Strategisches und konzeptionelles Denken bereitet Ihnen Freude. Überzeugungskraft und Kommunikationskompetenz runden Ihr Profil ab.
-
Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Städtebau, Raumplanung, Architektur oder ähnlicher Disziplin sowie über Fachwissen im Bereich Klimaschutz.
Ihr Kontakt
- Fragen zur Funktion
- Philipp Noger
Leiter Fachstelle umweltgerechtes Planen und Bauen
Tel. +41 79 241 04 78
- Philipp Noger
- Fragen zu Ihrer Bewerbung
- Sabrina Kerker
HR Business Partner
Tel. +41 61 267 21 35
- Sabrina Kerker
Bewerben sie sich hier!
Der einzige dreisprachige Kanton der Schweiz ist wirtschaftlich, kulturell und politisch vielfältig. Graubünden ist mit 7106 km² der grösste Kanton der Schweiz und bietet mit 150 Tälern, 615 Seen, 140 Ferienorten und unzähligen Sonnentagen pro Jahr eine hohe Lebensqualität. Die Kantonale Verwaltung Graubünden ist genauso vielseitig wie unsere Landschaft. Bringen Sie Ihre einzigartigen Fähigkeiten ein und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Kantonalen Verwaltung Graubünden.
Als Projektleiter/-in Bauprojekt-Management und Nachhaltigkeit erwartet Sie ein offenes Arbeitsumfeld in Chur, attraktive Möglichkeiten für Weiterbildungen und möglicher Freiraum für Familie und Freizeitgestaltung.
- Vertretung der Bauherrschaft als Projektleiter/-in für die nachhaltige Planung und Realisierung von Neubauten, Erneuerungen sowie Instandsetzungen des breitgefächerten Immobilienportfolios des Kantons
- Vorbereitung und Durchführung von Planungswettbewerben und Studien
- Implementierung, Weiterentwicklung und Verankerung der Nachhaltigkeitsstrategie in allen Tätigkeitsbereichen des Hochbauamts
- Unterstützung der Projektteams in allen Phasen der Projektentwicklung, Bauplanung, Realisierung und Bewirtschaftung hinsichtlich nachhaltiger Bauweisen, Energieeffizienz und Ressourcenschonung (Kreislaufwirtschaft)
- Überwachung und regelmässige Berichterstattung der Fortschritte bei der Erreichung der Nachhaltigkeitsziele
- Zusammenarbeit mit weiteren kantonalen Stellen und externen Partnern, um nachhaltige Lösungen zu fördern und Synergien zu nutzen
Das wünschen wir uns von Ihnen
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Architekt/-in mit Weiterbildung / Erfahrung im nachhaltigen Bauen
- Einige Jahre Erfahrung im Projektmanagement und vorzugsweise auch als Bauherrenvertreter/-in
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Nachhaltigkeit im Hochbau und der Gebäudetechnik
- Fähigkeit, komplexe Sachverhalte klar und verständlich in deutscher Sprache darzustellen sowie zu kommunizieren
- Teamfähigkeit und eine lösungs- sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Vernetztes Denken sowie hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
- Sicherheit in der IT-Anwendung sowie eine breite Allgemeinbildung und idealerweise Italienischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Unsere Vorteile
-
Flexible Arbeitsmodelle und wo möglich inkl. Homeoffice oder mobilem Arbeiten
-
Besondere Sozialzulagen zusätzlich zur Kinderzulage und Unterstützung für Drittbetreuung von Kindern
-
Vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-
Work-Life-Balance mit mind. 5 Wochen Ferien und Dienstaltersurlaub
-
Attraktive Lohn- und Sozialleistungen
-
Möglichkeit, die Zukunft des Kantons mitzugestalten
Ihr Arbeitsort
Hochbauamt, Ringsstrasse 10, 7001 Chur
Sie sind auf der Suche nach Fachkräften mit dem Profil einer EN Bau Absolventin oder eines Absolventen?
Publizieren Sie hier Ihre Stellenanzeige gegen einen geringen Unkostenbeitrag.
info [at] enbau.ch (Kontaktieren Sie die Geschäftsstelle)